AV-views: Das Magazin für audiovisuelle Kommunikation und Präsentation




AV-views.de Archiv Themen AV-views 2015/3
Themen AV-views 2015/3
Quo Vadis 4K? - Die Antworten der Fachleute (1)
Digital Signage Summit - Blick voraus
Grundlagen: Objektive
Relevanz technischer Daten (2)

Erfolgreich präsentiert

Es ist nun schon Tradition: Christie hatte zum Open House nach Mönchengladbach eingeladen und neben vielen Kunden und Interessierten waren auch wir vor Ort, um die beeindruckende Produktpalette einmal mehr dort anzuschauen, wo das kanadische Unternehmen seine deutsche Zentrale hat.

Bewegend

Seitdem Projektoren mit hoher Lichtleistung zu günstigen Preisen angeboten werden, sieht man sie immer häufiger bei Einsätzen im Show-Business und im Bereich "Digital Signage" zur Information und Verkaufsförderung. Soll dann das bewegte Bild zusätzlich seine Position im Raum verändern, werden bislang meist die Projektoren in Flugrahmen montiert, die dann elektromotorisch um mehrere Achsen gedreht und in Position gebracht werden. Eine wesentlich einfachere Lösung haben wir auf der Prolight+Sound am Stand von WS Spalluto gesehen.

Die Kunden beeindrucken

Heute Mobil-Telefone zu verkaufen ist kein leichtes Unterfangen. In einer kanadischen Shopping-Mall versucht man die Kunden mit einer Videowall zu beeindrucken.

Eindruckvolle Einblicke

Der Kriegsalltag ist grausam. Umso wichtiger ist es, die Erinnerung wach zu halten, damit Krieg nicht mehr passiert. Im Australian War Memorial helfen omniSHAPES von eyevis die Erinnerung durch Bilder zu unterstützen.


Top-Themen
AV-views 4/2017

CorelDRAW
Technical Suite
2017



Digital Signage Summit
DSSE 2017


Digility 2017
Hauptstadt
digitaler
Realitäten


Liebherr und Christie
Projection
Mapping
für
Kühlschränke

Neue Tests:
-InFocus
IN1118HD
-Eiki EK810U
-ViewSonic
Pro8800WUL



Die AV-views ist eine
Zeitschrift der